Raphael Weniger Music & Reportage Photography

unless otherwise noted all photographs copyright by Raphael Weniger
all rights reserved
Archive for June, 2013
Sonja Mischor – Fotoshooting – 10.05.2013

Neben dem Besuch der Jamsession habe ich auch noch zwei Fotoshootings machen dürfen. Eins davon war mit der wundervollen Künstlerin Sonja Mischor. Als Kulisse diente uns die Gegend um Limbourg, Belgien. Wer Sonja Mischor live erleben möchte, muss einfach morgen Abend ins Franz in Aachen gehen. Dort veranstaltet sie zusammen mit HeJoe Schenkelberg eine monatliche [...]

Kurpark Terrassen Jam-Session – 19.05.2013

Bei meinem kleinen Zwischenspiel in Aachen war ich unter anderem noch mal in den Kurpark Terrassen. Zu sehen sind Fotos der Jamsession vom 19.5.2013. Die Opener-Band setzte sich aus folgenden Musikern zusammen: Anne Czichowsky (voc) Sabine Kühlich (voc) Stefan Michalke (p) Manni Hilgers (b) Geert Roelofs (dr) Mal schauen wann ich das nächste mal wieder [...]


Calendar
June 2013
M T W T F S S
« Mar   Jul »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930