Raphael Weniger Music & Reportage Photography

unless otherwise noted all photographs copyright by Raphael Weniger
all rights reserved
Archive for February, 2010
Düsseldorf International – Ein Nachmittag am Airport

Nach langer Zeit habe ich mich am 14.2. mal wieder zum Düsseldorfer Flughafen begeben. Auf meiner alten Website kann man ja noch zwei Galerien finden. Insgesamt war der Besuch eine recht spontane Entscheidung. Ich war zwar öfter schon dort, aber nie bei so viel Schnee. Im Endeffekt spielt aber dann der Schnee doch keine so [...]

Winterimpressionen aus Aachen

Nachdem wohl der wunderbare Winter doch noch ein wenig weiter geht, möchte ich doch gerne ein paar Fotos zeigen bei denen ich versucht habe ein wenig die winterliche Atmosphäre einzufangen.


Calendar
February 2010
M T W T F S S
« Nov   Mar »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728