Raphael Weniger Music & Reportage Photography

unless otherwise noted all photographs copyright by Raphael Weniger
all rights reserved
Archive for July, 2013
#StopWatchingUs – München – 27.7.2013

Ich war gestern bei der Demo dabei und habe natürlich Fotos gemacht. Wir waren wohl um die 1000 Demonstranten.

Sehr empfehlenswerte Links:
Ein tolles 10minütige Video das den Überwachungsstaat erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=iHlzsURb0WI
Ein guter Kommentar von Juli Zeh:
https://www.youtube.com/watch?v=q_0_1_Qz2gY
[...]

E/ART/H VIA SATELLITE – 5. D/PL Art Symposium 2013 Landkreis Starnberg

Satellitenbilder und Kunst machen sichtbar, was sonst verborgen bleibt.
Das Deutsch-Polnische Künstlersymposium im Landkreis Starnberg ist seit 2008 ein alljährliches Künstlertreffen mit wechselnden Teilnehmern und thematisiert Landschaft als einen Ort der Energie. Dieser Ansatz verleiht dem Arbeitsprozess vor Ort einen wichtigen Impuls; es geht weniger um Darstellungen bekannter Landschaftsmotive im klassischen Sinn. Entscheidend ist vielmehr die Fähigkeit an Orten zu arbeiten, die energetisch anziehend sind.


Calendar
July 2013
M T W T F S S
« Jun   Oct »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031