Raphael Weniger Music & Reportage Photography

unless otherwise noted all photographs copyright by Raphael Weniger
all rights reserved
Archive for April, 2009
WDR Big Band Köln – 12.03.2009

Was für ein Erlebnis. Die WDR Big Band Köln mit ihrem “Very Personal 2009″ Programm machte Halt in der Aula 1 der RWTH Aachen. Das Konzert wurde zusätzlich Live ins Radio übertragen. Dank Danh Thai habe ich fürs Konzert noch eine Karte bekommen. Sonst wäre ich wohl nicht dabei gewesen.

Malteserkeller Jam-Session – 12.11.2008

Bisher unveröffentlichte Fotos einer Jam-Session im letzten Jahr. Wer die Opener-Band war weiß ich leider nicht mehr. Aber sicherlich kann der/die ein oder andere Jam-Session Besucher/in mit nem guten Langzeitgedächtnis weiter helfen.

Sparkassen Big Band – 12.12.2008

Ein paar Impressionen der Sparkassen Big Band auf dem Aachener Weihnachtsmarkt (Katschof) 2008. Es war sehr kalt … nicht ganz so wie Anfang 2009 aber die Finger haben irgendwann gestreikt … Und ja, es ist wirklich eine Big Band. Leider habe ich aber kein vorzeigbares Foto der gesamten Band hin bekommen.

The Kills – 14.03.2009

The Kills – mal was ganz anderes. Zwei nette junge Damen haben mich drauf aufmerksam gemacht, mich mitgenommen und meine Begleitung sehr genossen! ;-) Zum Konzert kann ich leider gar nicht so viel sagen. Ich saß die ganze Zeit auf nem großen Subwoofer (zumindest hat es sich so angefühlt) und war mit dem Fotografieren doch [...]

Michalke & friends – 01.03.2009

Nach langer Zeit nun endlich wieder Fotos der Michalke & friends Reihe. Gast war Wolfgang Martini und nicht nur sein Name klang gut! Wolfgang Martini (g) Stefan Michalke (p) Steffen Thormählen (d) Manfred Hilgers (b)

Leidinger/Weber Quintett – 31.08.2008

Das Leidinger/Weber Quintett im Audimax! Mit Volker Pispers als Pausenunterhaltung. ;-) Und den Lichttechnikern gehört ein Dank, dass sie bei einigen Fotos so wunderbare Hintergründe gezaubert haben (ohne das es abgesprochen war!) Danh Thai (ss,as) Moritz von Kleist (ts) Lucas Leidinger (p) Johannes Vos (b) Tilo Weber (d)


Calendar
April 2009
M T W T F S S
« Mar   May »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930