Raphael Weniger Music & Reportage Photography

unless otherwise noted all photographs copyright by Raphael Weniger
all rights reserved
Archive for May, 2009
Michalke & friends – 08.03.2009

Wie versprochen dieses mal gibt es keine Big Band. Es ist wieder Zeit für Fotos aus der Reihe “Michalke & friends“. Zu Gast war am 08.03.2009 die bezaubernde Ina Hagenau. Empfehlen kann ich ihre Website! Nicht nur meine Fotos sind dort sehr schön. ;-) Und natürlich sollte man sich die Klangproben (auch die auf MySpace) [...]

Aachen Big Band – 06.04.2009

Weil es so schön war noch mehr Impressionen der Aachen Big Band im Franz, Aachen. Nach nun 4 Big Band Foto-Galerien muss ich bei der nächsten Galerie wohl etwas Abwechslung bringen.

Aachen Big Band – 02.03.2009

Impressionen der Aachen Big Band. Aufgenommen im Franz, Aachen. Jeden ersten Montag im Monat kann man sie an besagten Ort erleben.

Die Walheimer Big Band – 28.03.2009

Die Walheimer Big Band bei ihrem Konzert im Pius Gymnasium, Aachen. Genauer sind am Abend zwei verschiedene Besetzungen aufgetreten. Als erstes war die Mini Big Band 2003 an der Reihe welche nach 5 Songs vom Hauptensemble (IBB) abgelöst wurde. Wie man an den Fotos sehen kann sind es auch wirklich BIG Bands, die Anzahl der [...]


Calendar
May 2009
M T W T F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031