Raphael Weniger Music & Reportage Photography

unless otherwise noted all photographs copyright by Raphael Weniger
all rights reserved
Archive for January, 2013
Vulkaneifel im Juni 2012

Im Sommer 2012 war ich nicht nur in München, sondern auch noch zwei Wochen in der Vulkaneifel. Ich habe in einer Glockengießerei in Brockscheid ein Praktikum absolviert. In der Freizeit bin ich dann mit dem Fahrrad ein wenig unterwegs gewesen. Auf den insgesamt 160km habe ich dann die hier gezeigten Fotos gemacht. Vielleicht stelle ich [...]

München im Juli 2012

Diese Galerie zeigt die typischen Sehenswürdigkeiten Münchens mal anders… ;-) Das Foto vom Max-Planck-Institut ist ein Insider …

Glockenbachwerkstatt Jazz-Session – 18.01.2013

Es wird mal wieder Zeit neue Bilder zu zeigen. Natürlich Konzertfotos. Vielleicht stelle ich auch mal andere rein… Die Fotos stammen aus der Glockenbachwerkstatt in München. Die Jam-Sessions dort sind hervorragend! Tolle Musiker, sympathische Gäste und eine schöne Atmosphäre. Da ich recht frisch in München bin und die Musiker kaum kenne, gibt es dieses mal [...]


Calendar
January 2013
M T W T F S S
« Apr   Mar »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031