Raphael Weniger Music & Reportage Photography

unless otherwise noted all photographs copyright by Raphael Weniger
all rights reserved
Archive for October, 2013
Neuhauser Musiknacht 2013

Am Samstag den 26.10.2013 war ich bei der Neuhauser Musiknacht. Es gab sage und schreibe 42 Spielstätten! Leider aber nur 4 Stunden um diese kennenzulernen. Ich musste also eine Auswahl treffen. Angefangen habe ich beim Marie Brandis Trio im Lokal “Esskapade“. Gespielt wurden bekannte Jazz , Soul und Pop Songs (Stevie Wonder ist mir in [...]

Glockenbachwerkstatt Jazz-Session – 18.10.2013

Am Freitag war ich endlich mal wieder bei einer Jazz-Session in der Glockenbachwerkstatt dabei.

Oktoberfest – 05.10.2013

Da ich ja jetzt in München lebe, durfte der Besuch des Oktoberfests natürlich nicht fehlen. Leider ist es nicht sonderlich spektakulär geworden (im Sinne von Maß Bier die ich getrunken habe), aber was solls… Da mich das morgendliche “Erwachen” der Wiesn interessiert hatte, bin ich gestern um ca. dreiviertel neun an der Haltestelle Theresienwiese angekommen. [...]


Calendar
October 2013
M T W T F S S
« Jul   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031